Xpc Sn85g4

azaz

Neuling
hallo freunde,

wollte mir demnächst ein Shuttle XPC SN85G4 anschaffen, nun hab ich aber was gelesen das sie grafikkarte nur 1.5V haben darf, da ich anfänger bin bin ich jetzt im zweifel welche karte ich am besten hierfür benutzen sollte. ich möchte auch gerne wissen was es mit dem RAM auf sich hat, habe einen riegel infineon 512Mb CL2.5 PC333 und einen kingston 512Mb CL 3 PC400. kann ich diese beiden hier zusammen einbauen oder gibts da probleme???

danke für evtl. hilfe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
alle neuen Grafikkarten sind 1,5V Karten
den DDR333 verkaufst du besser oder am besten direkt beide und holst dir 2x xxxMB DDR400 mit CL2,5

ok dankeschön, noch ne kleine frage
habe gelesen das die grafikkarte für dieses system keinen lüfter haben darf? wollte mir eigentlich eine Sapphire Radeon 9600 Atlantis 256MB retail reinbauen, aber geht dass überhaupt?

txs

Also die Karte wird passen. Außer den nVidia Referenzlüftern passen alle Referenzlüfter rein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh