Xperia XZ1 plötzlich tot

Niftu Cal

Enthusiast
Hallo zusammen,

Gestern ging mein Xperia XZ1 plötzlich aus und seitdem ist es völlig tot. Nicht einmal mehr ein Licht dass es lädt. Ich nutze es schon seit Monaten als Hotspot, wobei die Batterie natürlich entsprechend belastet wird. Könnte die Batterie tot sein? Ich habe das Telefon schon bis zur Batterie zerlegt, diese aber bislang noch nicht ausgebaut, gibt es da vielleicht eine Möglichkeit es ohne Batterie zu booten falls es nicht an der Hardware liegt? Diese funktionierte natürlich auch einwandfrei und wird bis auf den Hotspot kaum belastet. Das Telefon wird dabei natürlich entsprechend warm, doch das sollte es ja eigentlich auch aushalten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh