Xperia Z2 - Touchscreen Display austauschen

staybb

Neuling
Hallo zusammen,

bei meinem Z2 ist leider das Display gesprungen und das Touch-Bedienfeld funktioniert nicht mehr.

Nun wollte ich es selber gegen ein neues Touch-Display tauschen.

Ich finde dazu viele Angebote und mich verwirren die verschiedenen Preise.

So gibt es hier zum Beispiel ein neues Display bereits für 33€
Orig Sony XPERIA Z2 D6503 LCD Display-Glas Scheibe +Touchscreen Digitizer black | eBay

Oder auch für 74€:
Sony Xperia Z L36H C6603 Original Display Glas Touchscreen + Aufkleber Dichtung | eBay

Auf einer anderen Seite kostet es bereits 139€:
Sony Xperia Z2 Displayeinheit, Touchscreen schwarz

Was ist den nun das richtige Display mit Touch? Bei dem Angebot für 33€ steht Display-Glas Scheibe +Touchscreen Digitizer black.

Kann ich das bestellen, ist dies ein vollwertiges Ersatz-Touch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die beiden günstigen Angebote sind jeweils nur die Scheibe und der Digitizer, ohne Display dahinter. Das bei deinem aktuellen zu lösen und mit dem wieder passgenau zu verkleben würde ich nicht riskieren und gleich zur kompletten Einheit greifen.

Kann ich mir weniger Vorstellen, würde ich auch nur ungern einbauen. Vor allem bei den billigen iPhone Displays sieht man oft schon nach einem halben Jahr wie billig die Dinger sind, da löst sich dann meistens auch schon der Kleber zwischen Glas und Display.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh