XpertVision 6800LE - Pipes nicht freischaltbar?

classic

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
29.11.2004
Beiträge
136
Ort
Dresden
Hi,

Ich habe mir in der letzten Wochen eine XpertVision 6800LE zugelegt in der Hoffnung bei dieser die abgeschalteten Pipes mit Hilfe des "RivaTuner 2.0 RC 15.2" freizuschalten.
Dazu habe ich alle Beschreibungen genau befolgt. Nach dem Reboot stand jedoch immernoch "256-bit NV40 (A1,8x1,4vp) with 128MB DDR" unter "Target adapter".
Ich habe mittlerweile etwas von einer Hardware-seitigem Unterbindung der Pipes gelesen, was eventuell auf meine Karte ebenfalls zutrifft.
Ich will jedoch noch nicht aufgeben:
Gibt es eine Möglichkeit die Pipes über ein BIOS update freizuschalten?
Wenn ja, wo bekomme ich solch eine BIOS her und wie spiele ich dieses auf?

€: Ich habe mir nun nvflash sowie eine Anleitung besorgt.

Danke, classic
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
versuch mal ein anderes bios (ältere version)
als ich meiner leadtek 6800 das neuste bios verpasst haben, hatte ich auch keine möglichkeit mehr pipes etc. freizuschalten
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh