Xpertvision 7600GT OC

JapS

Semiprofi
Hi

da ich nichts zu tun habe, wollte ich mal meine Graka mal a bissl quällen :d
wie oben schon erwähnt, will ich meine 7600gt übertakten.
Leider bekam ich keine Antwort auf meine Fragen bei 7600 Sammelthreat, deshalb hab ich einen neuen Threat erstellt.

V.Mod gib es hier
http://www.vr-zone.com/?i=3592

ich habe so wie in der Anleitung gemacht.
Leider mit dem Bleistift ändert sich gar nicht an der Volt. und Messen ist auch nichts danach. bei VGPU zeigt er mir irgendwas mit 0.13 V :mad: und bei der VRAM 1.9V. Kann es sein dass die Messpoint beim Xpertvision normal und das Xpertvesion Sonic anders sind? :hmm:
Und die Widerstände was bei vr-zone mit 1152 Ohm anzeigt, zeigt bei mir nur mit 3xx noch was Ohm. :mad:

Deshalb wollte mal mit dem 10k Vresistor versuchen.:hmm:
Was mein ihr dazu.
was muss ich denn beachten.

vielen dank schon mal an alle :wink:
Japs

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du die non sonic hast funktioniert der mod auf vr-zone nicht, daidie non sonic ein leicht anderes layout hast, wenn du kannst poste mal ein bild von vorder und rückseite in guter auflösung.

Ich würde mal sagen das es 0,13V anzeigt liegt bestimmt daran,das du dein Handmultimeter net richtig eingestellt hast!!

PS: -RAM anheben hatte bei mir den gegenteiligen Effekt

MFG

Jo hi,

hab mal ein paar Bilder gemacht. vllt kann mir einer helfen.
phto0005ah6.jpg

phto0002je5.jpg

phto0004ol3.jpg

hoffe ihr könnt was sehen. ich hab nur so ein billiges Cam.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh