xpertvision (?)7900gs ; vf700 montiern ?

[mv]payne

Urgestein
2 dinge:

hab 'ne xpertvision 7900gs 512mb
würde es was bringen 'nen zalman vf700 zu montieren ? hat da jemand praktische erfahrung mit gemacht ? bringt's viel ? wenig ? lohnen die dann zusätzlichen ram heatsinks ?

und die andere, ist palit und xpertvision das gleiche ? gleiche firma ? das eine vieleicht deutsch das andere nicht deutsch...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das würde mich auch mal interessieren, ob man ne bessere temp bekommt, wenn man den Palit-lüfter durch nen VF700cu ersetzt... weil auf meiner alten 6600GT is noch einer drauf, und wenn er auf der 7900GS nichts bringt kann er auf der 6600er bleiben!

mein Kumpel hat einen VF700 auf seiner 7900GS (palit). Auf 5V ist er unhörbar und die Temps gehen nicht über 60°C (standardkühler über 70°C und lauter)

bei mir zeigts immer 40-50° je nach last an, lautstärke is im 2D eigentlich voll in ordnung, im 3D hörbar... aber irgendwie glaub ich meiner temperaturauslese nicht(egal ob übern forceware oder über everest, gleiche temp)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh