XpertVision GeForce 7900GS, 256MB-DDR3 (OC)

robertk3305

Neuling
Hallo erstmal alle zusammen.
bin neu hier seit heute und hab mir gerade kopfweh angelesen im 7900gs VS. 1950 PRo

nun kostet bei uns die 7900 gs 159 euronen und die 1950 pro 189euronen.

würde gerne wissen ob diese karte :
XpertVision GeForce 7900GS, 256MB-DDR3
übertaktbar ist oder ob dies eines der wenigen modelle ist das streikt?

da mein tft nur 12.. x 10.. auflösung schafft ist die 1600derter sparte unwichtig für mich.

ich hab einen 3800+ amd

bitte auch um link für ein programm das für das übertakten der GS taugt.

hoffe um einige nützliche antworten und verbleibe erstmals so

grüsse
da berti

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich benutze zum übertakten den Detonatorunlock,tut auch für Forceware.Ist ein Registryeintrag,der Übertaktungsoptionen im Treiber freischaltet.Garantie erlischt allerdings.
Im Sammelthread 7900GS/GTO im Liquidluxx gehen die Palit/Xpertvsions ganz gut.Meine nicht umbedingt ,aber Ausrutscher gibts immer.OC ist halt ein Glücksspiel.

danke erstmal für die antworten .

ich habe mir da ja gestern echt schon kopfweh angelesen in punkto 7900gs und 1950pro.

irgendwie tendiere ich eben zur gs naja jeder ati fan wird mich jetzt verfluchen aber irgendwie macht mich das übertaktungspotential ganz wurrlert da ich ja dann eh ne pro hätte von der leistung her.
gut das sich die leicht übertakten lässt.

mein händler sagt die pro soll so leise sein und die gs megalaut.
es ist eben eine total schwere entscheidung ich lese seit 3 tagen in diversen foren und nie gewinnd eine eindeutig.
mensch warum steht man immer vor so dämlichen entscheidungen.

schöne grüsse aus wien:wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh