Xpertvision/Palit GeForce 6800GS ODER Leadtek WinFast A7600GT oder noch was anderes??

DuNex

Enthusiast
Ich hab eine wichtige frage :
Welche Graka würdet ihr nehmen?
6800 Gs hat 256 bit und ist auf ca 350 / 1 getacktet und die 7600 Gt hat nur 128 bit aber ist auf 560 / 1,4 getacktet welche würdet ihr nehmen ???

oder welche Graka ist besser?aber nur bis 200€ für AGP

Danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aber hat nur 128 bit -_- und die andere 256

Ich könnt dir jetzt auch ältere Karten rauskramen, die mit weniger Core-Takt laufen als neuere, schnellere. Allein die Zahlen haben nicht immer etwas zu sagen, besonders nicht wenn der Chipsatz an sich älter ist. Nimm die 7600GT!

ich hab grad noch eine 7600 GT mit 256 Bit gefunden :
http://www.eb ug-europe.com/bug/default.asp?PageNo=DEFAULT&DeepLink=PN10000D%2CHardware%2CGRAKA%2DNVIC%2DGF7600110034276%2C

ist die gut?

Zuletzt bearbeitet:
noch mal auf die tacktung und den Bit 's zurück zu kommen
was ist wichtiger
bessere Tacktung mit 128 bit oder schlechtere tacktung aber mit 256 mit ?! ;)

Zuletzt bearbeitet:
noch mal auf die tacktung und den Bit 's zurück zu kommen
was ist wichtiger
bessere Tacktung mit 128 bit oder schlechtere tacktung aber mit 256 mit ?! ;)

ich würde sagen, dass kommt aufs spiel an und/oder die verwendete auflösung + qualitätseinstellungen ala AA+AF

und welche Empfiehlst du mir?
wenn ich viel CS und sonnst noch neue spiele zocke zb Splinter Cell Double Agent oder Battlefield2 ;)

Es gibt keine Geforce 7600 GT mit ner 256 Bit Speicheranbindung. Das ist schon rein technisch vom PCB nicht möglich! :wall:

Trotzdem wird die 7600GT schneller als die 6800 GS sein. Ich würd allerdings wie schon hier empfohlen auf die X1950 Pro AGP warten! :)

wenn du ne gute günstige willst dann nimm dir die palit 7900gs

ok, sorry, sollte ja für agp sein.

warte auf die 1950pro agp

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh