[Kaufberatung] XpertVision/Palit Radeon HD4870 Sonic 1024MB GDDR5 2xDVI/DP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Starlight127

Neuling
Hallo zusammen,

ich möchte mir folgende neue Grafikkarte zulegen:
XpertVision/Palit Radeon HD4870 Sonic 1024MB GDDR5 2xDVI/DP

Habe einen 22 Widesceeen und schalte evtl mal auf 24 Zoll wide um.
Zocke
mache viel mit Videobearbeitung
etc

Habe schon viel in den Foren lesen können, soll meine 8800 GTS 640 MB ersetzen. Länger derzeit 24 cm. Darf auch nicht länger werden.

Fragen:
1) Wie lange ist die Karte eigentlich?
2) Wenn ich zum Computerhändler gehe, wie kann ich erkennen, ob ich Rev 3 bekomme, von der ich schon so viel gutes gelesen habe? Kann man es an den 4 Adern/Kablen, die zu den Lüftern gehen Sind es bei älteren Versionen weniger?

Eine leise und kühlere Karte wäre mir schon wichtig...

Ich danke allen tollen Ratschlägen im Voraus und wünsche allen ein gutes neues Jahr 2009!

Grüsse aus München

Kris

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieviele Threads zu der Karte solls eigentlich noch geben ??

SAMMELTHREAD

Verstehe ja, dass die Karte beliebt ist, aber jeden Tag einen neuen Thread dazu muss doch nicht sein. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:

threadclosedpoq.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.