Xpredator Frage wegen Lüfteranordnung

dewalka

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
04.01.2012
Beiträge
4
Hi Leute,

hab mir das Aerocool Xpredator gekauft ,soweit alles eingebaut uns stelle mir jetzt die Frage der Lüfteranordnung.
Der Airflow ist auf jeden Fall gut, da ich die Kabel gut managen konnte und das Gehäuse fast Kabellos aussieht.

Im Moment siehts so aus:

Front 1x230 (rein)
Hinten 1x120 (raus)
Boden 1x120 (raus)
Seite höhe Graka 1x120 (rein)
Seite höhe Prozessor 1x120 (rein)
Deckel 1x230 (raus)

ist das so sinnvoll was meint ihr? Bin mir mit dem 230 im Deckel nicht so sicher.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also am Boden raus ist Blödsinn, genau wie die beiden seitlichen.
Nutze den vorne rein, hinten und oben raus, das reicht völlig. Und dürfte auch leiser sein... Die seitlichen stören nur den Luftstrom, der Bodenlüfter sollte wenn, dann reinblasen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh