XPS 17 vs Inspiron 17R

XPS oder Inspiron?

• XPS 17

Stimmen: 1 100,0%
  • Inspiron 17R

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1
  • Umfrage geschlossen .

JackNukem

Enthusiast
Hallo Leute,

ich brauche Hilfe bei folgender Entscheidung:

Eins der oben genannten Geräte soll es werden. Hier die Daten:

XPS 17
xps17pobv.jpg

809,-

Inspiron 17R
inspiron17r7tcg.jpg

654,01

Ziemlich ähnliche Konfiguration. 150€ Unterschied muss ja irgendwo herkommen (-40€ für den integrierten DVB-T Tuner, welcher aber schon nice wäre). Die bessere Graka alleine kann es ja nicht sein, oder? Die Power wird eigentlich nicht gebraucht. Aber die Qualität wäre interessant und welches von den Geräten eine geringere Geräuschentwicklung hat.

Aus dem Bauch heraus würde ich zum XPS tendieren weil mir diese Geräte hochwertiger erscheinen und einen besseren Sound bieten.

Was sagt ihr?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
XPS, da man den mit 1920er Display konfigurieren kann. Kostet zwar extra - meiner Meinung nach aber DER Kaufgrund. Und nicht den 5- bzw. 10-Prozent-Rabatt vergessen!
Zum Inspiron kann ich nix sagen, da das aktuelle Modell noch nicht in der Hand gehabt.

5- bzw. 10-% Rabatt? Wo kriege ich den her? Aktuell bietet Dell einen 20€ Rabatt direkt auf der Seite per Gutschein an.

10% Rabatt sind schon eine klasse Sache, müsste dann aber heute noch über den GEschäftskundenbereich bestellen. Reicht es wirklich im Feld für den Firmennamen "Privatkunde" einzutragen um normale Garantieansprüche zu erhalten?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh