XPS für 1449 Euro?

Soma

Neuling
Hi,
da der XPS seit ein paar Tagen nur noch 1449 Euro kostet, plane ich mir das XPS-Notebook anzuschaffen.
Habt ihr News darüber, dass man besser noch ein paar Tage/Wochen warten sollte?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wird soweit ich weiß nur noch mit 6800 Ultra verkauft. Angeblich kommt am 14.4. das neue, ist aber noch nicht sicher. Teilweise lässt es sich gar nicht konfigurieren, meist nur über EValue-Code

Danke für die schnelle Antwort.
Aber ein richtiger Fehlkauf wäre es nicht?

Das nicht. Aber habs grad getestet, es lässt sich nicht regulär konfigurieren. Es ist nicht schlecht. Kann dir aber nicht sagen, wie viel schneller die 7800 GTX ist. Die 6800 Ultra soll schneller sein als die 7800 im 9400, aber wahrscheinlich nicht übertaktet. Allerdings hat die 7800 GTX doppelt so viele Pipelines, das ist schon einiges. Allerdings gehts bei Dell grad drunter und drüber. Hab selbst was bestellt und bekomms nicht geliefert. Würd ich mir gut überlegen. Aber kannst machen.

Auf mich wirkt das im Moment alles nach Ausverkauf. Die alten Modelle sollen raus. Teilweise machen sie auch günstige Angebote fürs 9400, allerdings mit besch...eidener Graka. Wenn du nicht mehr Geld hast, hol es dir. Ansonsten, wenn du ein richtiges Zocker-NB haben willst, dass auch etwas länger halten soll, würd ich fast warten

Das Neue Xps Ist Da Mit Gf 7900 Go / Gtx

Auf der DELL Homepage unter 'Weitere Angebote'
ist schon das neue XPS:

InspironTM XPS M170 - LIST-N05XP5
Intel® CentrinoT Duo Mobile Technology with Intel® CoreT Duo Processor T2500 (2.00GHz, 2Mo L2 Cache, 667MHz FSB)
Original Windows® XP Home Edition (OEM3))
1024 MB Dual-Channel DDR2 SDRAM, 667 MHz
80 GB** EIDE-Festplatte
17" UltraSharpT WUXGA "Truelife" TFT-Display (1920x1200)
256 MB nVidia® GeForceT Go 7900
DVD/CD-RW Combo-Laufwerk
1 Jahr Vor-Ort-Service am nächsten Arbeitstag1)

1.999 €

InspironTM XPS M170 - LIST-N05XP6
* Intel® Centrino® Duo Mobiltechnologie; Intel® CoreT Duo Prozessor T2600 (2,16 GHz, 2 MB L2-Cache, 667 MHZ FSB)
Original Windows® XP Home Edition (OEM3))
1024 MB Dual-Channel DDR2 SDRAM, 667 MHz
100 GB** Festplatte
17" UltraSharpT WUXGA "Truelife" TFT-Display (1920x1200)
512 MB nVidia® GeForceT 7900 GTX
DVD/CD-RW Combo-Laufwerk
1 Jahr Vor-Ort-Service am nächsten Arbeitstag1)

2.499 €

Danke für eure ausführlichen Antworten!
Ich habe mir jetzt das Dell mit der 6800 Ultra bestellt, da 1999 Euro dann doch ein bischen zu viel ist.^^ :)

Hmm also ich kann auf der Dell Homepage das XPS Notebook mit der 6800er finden. Auf der US Seite gibt es es aber anscheind mit der 7800er.

Anscheinend haben sie im Moment keine und warten auf eine neue Lieferung. Wenn du es dir kaufen willst, ruf doch mal bei der Hotline an. Die haben das auf jeden Fall

also mein xps ist seit drei Tagen da ( Ersatzgerät für den 94er). und ich bin bisher sehr begeistert. die verarbeitung ist echt top, das display ist echt beeindruckend, und es gibt jede menge lustige sonder tools fürs laptop. Und zocken kann man auch alles was derzeit auf den Markt ist.

Mit 6800 Ultra? Und, wie viel hast du dazu zahlen müssen? Schreib mir einfach ne PM. Bin nämlich auch gerade am verhandeln mit Dell. Hab ein Angebot für ein XPS mit 6800 Ultra (Preis geht so) und eins für ein M90 (Preis ist ganz nett) bekommen. Allerdings hab ich keinen Bock, mehr zu bezahlen, nur weil Dell keine Grakas hat. Können den Verlust ja an Nvidia weitergeben.

BTW: die wussten rein gar nichts von einem XPS und wollten sofort wissen, wo ich das gefunden habe. Auch das 9400 mit 7800 hat sie sehr überrascht. Aber das sind alles Angebote, die für Mai gelten. Also mal abwarten

hast ne pm.

das einzige was etwas störend ist, ist die sehr sehr geringe akkulaufzeit auch mit dem dicken akku der dabei ist. im officebetrieb komm ich auf ca. 1,5 Stunden ( dabei sind die LED´s schon ausgeschaltet ).

Bin mit meinen M170 immer so auf 2,5-3 Stunden gekommen. (Office)

Ja, Danke! Hast schon mal NHC installiert? Displayhelligkeit runter? Ich hoffe noch immer, ein (sehr) gutes Angebot für ein M90 zu bekommen. Hab schon an meinen Case-Manager geschrieben. Aber erst mal bis Montag warten. Da läuft der (Saft) Laden zwar auch nicht rund, es sind aber mehr Leute da ;)

aha, ok, und wofür sind dann die 59€ extra?

ne, 46€ für:
Inspiron XPS Gen 2 clear LCD Backcover with free colour Inserts [plus 46,40 € oder 2 €/Monat1]

Zuletzt bearbeitet:
lohnt sich der Aufpreis von 255€ für eine Garantieerweiterung von einem Jahr auf drei Jahre?

255 € ist schon happig und außerdem glaub ich kaum das man das dingen 3 jahre behält als richtiger >Enthusiast !!!

100 € Gutschein

[Quelle: www.notebook-forum.info]

Ohne Überprüfung übernommen:

100,- Euro Gutschein auf alle XPS Systeme entdeckt:
MZ0?MS$6D8DZVQ gültig bis 30.04.06
Damit gibt es das kleine XPS 170 dann für 1349,-

An alle die kürzlich bestellt haben: Ich würde anrufen und die 100 € Rabatt verlangen. Wenn die nicht gegeben werden, stornieren und neu bestellen!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh