XPs mit FSB 333 kompatibel?

Moniren

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
03.05.2002
Beiträge
49
Hallo,
ich habe das Epox 8K3A+, also ein KT333 Mainboard. Kann ich damit auch die T-Bred CPUs betreiben, die hoffentlich bald mit FSB 166 (333 DDR) rauskommen? :confused:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Natürlich. Bloß sind die T-Breds mit einem FSB von 133 MHz ausgestattet. Aber du kannst ja den Mulitplikator entsprechend senken, dass du FSB166 hast, ohne die CPU großartig übertaktet zu haben.
 
aber dann muß er erst den XP unlocken! :o
Ob und wann es T-Bred's mit 166MHz gibt, weiß keiner so genau!
 
Und auf gar keinen fall für diesen Zweck das 8K3A+ nehmen!!!

Das hat nämlich den Bug, daß es bei 166MHz (333 DDR) auf das Geschwindigkeitsniveau von 133MHz zurückfällt!!!
 
Ich will auf nen kleinen T-Bred aber ich warte jetzt erst mal auf die 2 neuen XP´s die ich bestellt habe. :d

Wenn einer nen pretested XP 1800+ braucht für 97€ bitte melden. :)

Wenn jemand dat Teil unlocked will is et kein Prob. :d Mach ich sogar gerne. :)

<small>[ 19. August 2002, 16:03: Beitrag editiert von: Mr.Mito ]</small>
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh