XSPC 360 V3 mit "glanzlakierung" ?

Nikitaman17

Experte
Hallo :)
Ich bin kurz davor mir einen gebrauchten Radiator für meine erste Wakü zuzulegen. Eins verwirrt mich aber, der Verkäufer sagt, es wäre der XSPC 360 V3, allerdings hat dieser nicht die matte Lackierung. :confused:
Weiß hier jemand ob es den V3 mal so wie auf den Bildern gab?

Beste Grüße
Nikita

IMG_5182.JPGIMG_5183.JPG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann wird's wohl kein V3 sein ^^ oder er ist umlackiert worden. Wo ist das Problem? Denkst du hast zu viel bezahlt oder wolltest du extra den V3?

Schaue dir einfach mal an, wie die Vorkammer beim V3 aussieht, das beantwortet die Frage.

Ich hätte da mehrere Probleme, falls das z.B. der V2 sein sollte, ist der Berichten zufolge um einiges schlechter verarbeitet und hat auch minimal abweichende Temps. Außerdem würde ich ungern einen uralten Radi kaufen da ich nicht wissen kann womit der befüllt wurde und beides zusammen würde den Wert des Radiators meiner Meinung nach mindern. Aber es ist meine erste Wakü... was weiß ich schon ¯\_(ツ)_/¯

Zuletzt bearbeitet:
Bei nem guten Preis kannst bei dem V2 zuschlagen, sooo viel besser ist der Nachfolger nicht ! Man(n) sollte Netzradis generell vor Gebrauch ordentlich durchspülen (siehe Guide dazu) egal ob neu, oder gebraucht.

Zuletzt bearbeitet:
Der Preis ist auch super, nur deshalb werde ich wohl zuschlagen. Falls das jetzt nicht zu viel wird, ein Anliegen hätte ich noch, und zwar: Der Rad kommt ohne Zubehör und ich wollte mir dann 3x dieses Schraubenset bestellen. Jetzt sehe ich, dass für knapp 3€ Warenwert 3,99 Versandkosten anfallen :wall:. Jetzt die Frage,
kriege ich die genau richtigen Schrauben in einem großen Baumarkt oder sollte ich lieber die Finger von lassen und bei Caseking bestellen? Da war ja was mit Radis und Schraubenlängen...

Danke schon mal für die Antworten, habt mir sehr geholfen:hail:

Du kannst M3,5er Schrauben stattdessen verwenden, 30er Länge. Die könnte es im Baumarkt geben, kosten bei Ebay aber auch nicht viel.
Aber frag den Verkäufer erstmal, ob die Löcher auf M4 aufgebohrt wurden, das war nämlich ziemlich beliebt bei diesem Radi ! :)
Was soll der Radi denn eigentlich kosten ?

Jo, mit den Noctuas im Bundle kann man nicht meckern !

Nein :d Es ist einfach der V2 und er ist entweder zu blöd oder hat versucht mich zu verarschen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh