XSPC 500mm (AGB mit Kühlrippen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
emm ich komme auf max 1,9l und das mit den außenmassen.... also wahrscheinlich noch ein ganzes stücken weniger.

ansonsten sieht er doch ganz nett aus!

^^ Ich biete ~2,5l Volumen bei nem Innendurchmesser von 40mm :d

Zuletzt bearbeitet:
wird wahrscheinlich irgendwas zwischen 0,5-1L haben
radius wird so etwa bei 20-25mm sein und höhe ca.500mm

habt ihr infos zur kühlleistung, verarbeitung ..

mfg xy04

Zuletzt bearbeitet:
das würd mich auch mal interessieren ;) vor allem ob's nur "show" ist oder ob man wirklich nen unterschied bei den temps merkt... weil für 55€ sollte das ding schon was bringen...

ka ob ich mich jezz verrechnet hab, aber V= pi*r²*h = pi*(0,07m)²*0,53m = 0,0077m³ = 0,77L oder lieg ich falsch? (natürlich noch was weniger weil die wanddicke nicht angegeben ist...)

Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte mir vorstellen, dass die kühlleistung ähnlich ist wie die vom reserator. Also nicht so berauschend.

pi*(0,07m)²*0,53m = ~0,008m³
Irgendwo hat sich da ein rechnungsfehler eingeschlichen ;)

glaube kaum das das teil nen halbwegs guten radiator ersetzen kann

oh ja die rechnung muss müll sein, die umrechnung ist falsch m³ in l ist faktor 1000, das müssten dann fast 8 liter sein und das kann nich hinhaun ^^

jezz hab ich's *lol* sry, hab schon bissl was getrunken ^^ sagen wir die wandstärke beträgt 0,5cm... dann haben wa: pi*(0,03m)²*0,5m*1000(umrechnungsfaktor)= 1,4L

*puh* jezz bin ich zufrieden und kann beruhigt noch einen trinken *ggg*

;) passt
wobei auf den bildern sieht es eher danach aus das die kühlrippen ca.1-1,5cm tief rein gehen

mfg xy04

hmm... im günstigsten falle könnte der agb wohl soviel bringen wie nen cora element... aber vielviel bringt so eins ;-)? bzw. wieviele brauch man um ein sys passiv laufen zu lassen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh