XSPC Gehäuse

Talentfrei

Neuling
Hallo zusammen,

ich habe mich nach reichlicher Überlegung für das XSPC H2 Gehäuse entschieden. Nach einer Woche kam es dann auch endlich und eins ist mir sofort aufgefallen. Keins meiner vorherigen Gehäuse war auch nur annähernd so empfindlich wie diese. Ohne Handschuhe ist es fast nahezu unmöglich das Gehäuse auch nur anzufassen.
Jetzt meine Frage: hat jemand Erfahrung mit diesem Gehäuse und kann mir vielleicht einen Tipp geben wie man es am besten reinig ohne es total zu ruinieren?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Am besten mit nem weichen trockenen Tuch, oder so nem "Swivel" der Staub anzieht

Bundy du Leichenfledderer! :shot:

falls dem so ist, kann er es ja direkt wieder aus meinem V: Thread kaufen :haha: :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh