XSPC Radiatoren? Kommt da was demnächst?

En!gma

Enthusiast
Hallo Caseking Team,

ist bekannt ob ihr eine Lieferung von XSPC bekommt oder nicht? Ich warte schon seit Anfang Dezember und langsam juckst mich in den Schrauberpfoten ;-)

Besten Dank, MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo En!gma,

es ist leider im Moment sehr schwierig, Ware aus Großbritannien zu beziehen, weil die meisten Transportunternehmen mittlerweile aufgegeben haben und es monatelangen Rückstau bei den Zollabwicklungen gibt, sodass wir aktuell nicht sagen können, ob und wann wir eine neue Lieferung erhalten. Auch umgekehrt haben wir mittlerweile aufgehört, überhaupt nach Großbritannien (an Endkunden) zu liefern und auch wir haben Schwierigkeiten dabei, Ware zu unserer Tochterfirma Overclockers UK zu transportieren. Hinzu kommen vermutlich auch noch generelle Probleme bei der Produktion in und dem Frachttransport aus Asien.

Liebe Grüße
Mike

Okay, das ist eine ausführliche und verständliche Antwort. Schonmal vielen Dank für die schnelle Antwort. Leider hatte der Kollege am Telefon ganz anders gesprochen, als ich neulich meine alte Dezember Bestellung storniert hatte, um eine neue größere mit weiteren Teilen bei euch zu ordern.
Daher muss ich an dieser Stelle etwas konstruktive Kritik üben. Bitte schreibt nicht zu Artikeln die nicht lieferbar sind "im Zulauf" oder "Verfügbar ab". Ich habe aktuell 450€ bei euch geparkt und warte seit Dezember aufgrund eines XSPC Radiators auf alle anderen Teile. Bietet euren Kunden doch eine Teillieferung an ab Summe X. Nur so eine Idee...
Ich werde jetzt noch bis kommende Woche warten und dann die komplette Bestellung stornieren und mein Wakü Projekt für das kommende Halbjahr/Jahr an den Nagel hängen. Hätte ich die anderen lieferbaren Teile, könnte ich wenigstens schonmal weiterplanen was fittings, Pumpe, AGB Verschlauchung angeht. Aber bei der Informationspolitik und monatelangen Schweigen ist das nicht gerade befriedigend aus Sicht des Kunden.

Wie gesagt, trotzdem besten Dank für die ehrlichen Worte. Damit kann man doch was anfangen und dafür habe ich auch vollstes Verständnis.

Leider hatte der Kollege am Telefon ganz anders gesprochen, als ich neulich meine alte Dezember Bestellung storniert hatte, um eine neue größere mit weiteren Teilen bei euch zu ordern.

Du kannst dir sicher denken, dass der Kollege damals so wie niemand sonst auf der Welt wusste, was beim Brexit nur Tage vor Silvester überhaupt rauskommt und was das konkret für den Handel und bestimmte Produkte bedeuten würde. So etwas kann dir niemand vorhersagen. Alle Aussagen bezüglich zukünftiger Lieferungen sind immer nur Schätzungen und Prognosen, keine 100-Prozent-Garantien. Obendrein kann ein Servicemitarbeiter am Telefon in der Regel nur bestimmte Daten in unserem Warenwirtschaftssystem sehen.

Bitte schreibt nicht zu Artikeln die nicht lieferbar sind "im Zulauf" oder "Verfügbar ab".

Das ist selbstverständlich keine Absicht und wenn es möglich wäre, vorherzusehen, dass Lieferungen im Zoll ewig stecken bleiben, verschwinden oder einfach herstellerseitig unangekündigt platzen, dann würden wir das auch so angeben.

Es ist nicht unmöglich, dass in irgendeinem dieser Container auch mal Fracht von PC-Hardware-Anbietern verlorengegangen ist. Durch jeden einzelnen davon platzen irgendwo irgendwelche Liefertermine.

Bietet euren Kunden doch eine Teillieferung an ab Summe X.

Machen wir doch, sogar in der Regel kostenfrei. Du musst uns nur fragen.

Liebe Grüße
Mike

Vielen Dank für die Informationen. Stark, dass ihr so einen Service anbietet 👍 dann öffne ich mal ein Kontaktformular.

MfG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh