XSPC Razer neo 2080ti Black Chromish auch für RTX 2060/2070 super?

m0nsta

Enthusiast
Hi,

vielleicht ist wer unter euch der sich mit RTX Ref karten besser auskennt und den überblick hat :) ich hab da mich nicht beschäftigt und bin grad planlos :fresse:

Hatte eine 2080ti Dual Black von KFA² und den besagten GPU block

Die liste der kompatibiltät is kacke auf XSPC HP :/

meine frage wäre ob da sich auch eine 2060/super oder 2070/super ref design kühlen lässt oder nur eine 2080ti wie laut XSPC hersteller

https://static1.squarespace.com/static/51998404e4b0ef02d1bd9c2c/t/5be39405758d4672a8c9f328/1541641221747/compatibility+rtx+2080+ti.pdf

hier paar Bilder vom Block hinten und denn 2080ti PCB von kfa

Ekwb hat es bei ihren GPU block für Ref karten deutlich mehr in der liste stehen darum auch meine frage

Würde den gerne weiterverwenden für meinen itx build nur finde ich keine 2070/2060 super die da optisch drauf passt :/

Falls wer da schlauer ist immer her mit der Info ich wäre durchaus dankbar

gruß

m0nstaaaaaa

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@bundymania danke

das habe ich vorige woche schon gemacht und die antwort die kam war diese : Dear xx, It's compatible with the 2080 and 2070 super cards, but only the founders edition.

Meine Kfa² stand auch nicht in der Komp.liste aber kühler passte soweit ich das beurteilen kann

Hätte da die Gigabte 2060 Super gaming OC im auge da die schon das 2070 PCB besitzt nur fraglich ob mein Kühler da drauf passt

Die 2 bereiche sehen etwas anders aus bei der gigabyte

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh