Hallo,
ich habe ein HP Elitebook 840G2.
Das original HP Netzteil hat 65 Watt, 3.3 Ampere und 19.5 Volt.
Leider funktioniert bei meinem Laptop die gekaufte XT Power 50000 Powerbank nicht.
Sie lädt weder im Betrieb noch wenn der Laptop aus ist. Ich habe 19 Volt und 20 Volt DC getestet, beides negativ. Der richtige Adapter für HP (J) ist natürlich genommen worden. Im BIOS hab ich auch alles kontrolliert.
Die beiden USB Ports laden zumindest mein Smartphone, nutzt mir aber nichts, da ich die Powerbank nur für den Laptop gekauft habe, sehr schade, denn habe mich über die Powerbank gefreut, so muss ich sie leider zurückgeben. Einen Defekt schließe ich aus, ich denke das mein HP inkompatibel ist.
Bios ist das letzte aktuelle drauf, oder gibt es eine spezielle Bios Einstellung für sowas, habe aber nichts gefunden.
Die Windows 10 Energieeinstellungen bin ich auch alles durchgegangen.
Woran könnte das liegen?
Die XT hat ja bis zu 80 Watt max und 4 Volt!
Daten:
Lithium-Ionen Akku mit einer Kapazität von 50280mAh (3,7V) / ca. 195Wh
Ausgang USB: 2x USB 5V mit je 2.1A und 1A
Ausgang DC: 9V, 12V, 16V, 19V oder 20V je bis zu 4A (80W max)
ich habe ein HP Elitebook 840G2.
Das original HP Netzteil hat 65 Watt, 3.3 Ampere und 19.5 Volt.
Leider funktioniert bei meinem Laptop die gekaufte XT Power 50000 Powerbank nicht.
Sie lädt weder im Betrieb noch wenn der Laptop aus ist. Ich habe 19 Volt und 20 Volt DC getestet, beides negativ. Der richtige Adapter für HP (J) ist natürlich genommen worden. Im BIOS hab ich auch alles kontrolliert.
Die beiden USB Ports laden zumindest mein Smartphone, nutzt mir aber nichts, da ich die Powerbank nur für den Laptop gekauft habe, sehr schade, denn habe mich über die Powerbank gefreut, so muss ich sie leider zurückgeben. Einen Defekt schließe ich aus, ich denke das mein HP inkompatibel ist.
Bios ist das letzte aktuelle drauf, oder gibt es eine spezielle Bios Einstellung für sowas, habe aber nichts gefunden.
Die Windows 10 Energieeinstellungen bin ich auch alles durchgegangen.
Woran könnte das liegen?
Die XT hat ja bis zu 80 Watt max und 4 Volt!
Daten:
Lithium-Ionen Akku mit einer Kapazität von 50280mAh (3,7V) / ca. 195Wh
Ausgang USB: 2x USB 5V mit je 2.1A und 1A
Ausgang DC: 9V, 12V, 16V, 19V oder 20V je bis zu 4A (80W max)
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: