xtra click card für IPAD benutzen?

giant

Enthusiast
Hallo,

ich möchte diese xtra click card Prepaid Online Tarif - bersicht | Telekom zum surfen für ein IPAd holen.

Jetzt steht in den Tarifdetails

"Das enthaltene Datenvolumen darf nur mit einem Handy ohne angeschlossenen oder drahtlos verbundenen Computer genutzt werden. Eine Nutzung mit Data Cards, Data USB Sticks, Surf-Boxen oder Embedded Notebooks, Tablet-Computer sowie die Nutzung von VoIP, Instant Messaging und Peer-to-Peer Verkehr ist nicht Gegenstand des Vertrags."

Frage: Funktioniert es wenn ich das trotzem mache? Die können doch nie im Leben rausbekommen, ob ich da ein Handy oder Ipad mitbenutze (es sei denn die haben Langeweile, was nicht der Fall ist)

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh