Xtreamer Etrayz

Hubertsbk

Neuling
Hallo an Alle

Ich seit mehr als 10 Jahren ein Eatrayz NAS. Leider ewig nicht benutzt und somit das Passwort vergessen.
Es gibt die Möglichkeit dieses auf den Installkey zurückzusetzen. Das funktioniert auch, bzw. die Ausführung wird vom NAS bestätigt.

Ich habe aber trotzdem keinen Zugriff. Meldung „ User oder Passwort“ falsch.
Als User verwende ich admin, sysadmin in allen Schreibweisen.
Das Passwort sollte richtig sein, da das Rücksetzen ausgeführt wurde.

Hat jemand eine Idee, wo es klemmt?

Danke im Voraus

Eventuell mal genauer Beschreibung, was bereits durchgeführt wurde und welcher Fehler genau auftritt.

Weboberfläche oder Zugriff aufs Netzlaufwerk?

Welches Betriebssystem?

Das Problem entsteht wie folgt:
5046D59C-D1FE-4D5E-B93F-A162C0D47E1F.png
Hier habe ich die Reinitialisierung ausgeführt
37D2B474-EEE2-468A-9C27-D9FD09A49684.png

Mit Erfolg
Das Passwort wird auf die ID gesetzt. Frage, welche ID?
Jetzt habe ich verschiedene Varianten ausprobiert
ID. Passwort
admin - admin
sysadmin - sysadmin
root - root

Auch die verschiedenen Varianten untereinander, wie den Standard bei Erstinbetriebnahme ( admin - sysadmin ). Ohne Erfolg.

Es kommt immer folgende Meldung:
D952EACA-8494-4123-884F-5053F51D881D.png

Das Betriebssystem dürfte eine Linuxvariante sein. Das Gerät ist ja locker 10 Jahre alt

Ja, zuerst hatte ich den Installationskey als Passwort benutzt. Den kann ich mittlerweile auswendig.
Bin nur froh, dass das kein Bitcoinkonto ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh