Xtrfy K4 TKL

xidio

Profi
Hallo, eine Frage zu besagter Tastatur: Bleiben geänderte Einstellungen zur Beleuchtung dauerhaft im Gerät gespeichert oder begrüßt einen die Tastatur jedesmal mit der Standard-Diskobeleuchtung, wenn man den USB-Stecker zieht oder den PC vom Netz getrennt hatte?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo xidio,

ich kann in der Dokumentation zum Produkt keine konkrete Erwähnung zur Dauerhaftigkeit der internen Speicherung der Einstellungen finden, aber ich gehe stark davon aus, dass die Settings auch bei einer Trennung von der Stromquelle weiterhin gespeichert bleiben. Ich versuche mal, von XTRFY eine Bestätigung zu bekommen.

Liebe Grüße
Mike

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh