XX Flow

Newbie20

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.10.2003
Beiträge
9
Hat schon jmd. was von dem Kühler gehört ist der gut ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
XXFlow

Hi
ich hab den bei meiner Wasserkühlung drin, 39 Grad unter Vollast scheint mir nicht so schlecht zu sein, nebenbei auch die radeon 9800 und die Nb werden Wassergekühlt. aber hier im Board werden Innovatec Produkte halt eher negativ beurteilt, frag mal nach Cape, da bekommst du sofort Lobeshymnen....
Avat03
 
amd? intel? umgebungstemperatur? radiator?
preis des XX-flow waren das letzte mal, als ich geguckt hab, so bei ~70€?
 
naja, eher www.watercoolplanet.de :p !

Aber such einfach mal ein paar Reviews von dem Kühler....
z.B:
Diagram150watt-mc1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo ist in diesem Bild bitte der XX-Flow?? :confused:

Und bei watercoolplanet in den Charts gibts den auch nich. Ehrlich gesagt hab ich noch kein einziges Review des XX-flow gefunden. Hab ihn aber selber und bin ziemlich zufrieden. Genaue Temps kann ich aber nich geben, da mein Manboard grad zum Umtausch eingeschickt is.
 
Zuletzt bearbeitet:
:wall: :wall:
Hab ich das glatt mit dem X-Flow verwechselt...
sorry...
mfg
mofhou
 
Der X-Flow hat ja nun auch wirklich ne schlechte "Kanalführung".
Der XX-Flow sieht da aber schon sehr interessant aus. Sieht nach viel viel Oberfläche aus :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh