XX oder XXX Radi ?

Trust-y

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
18.08.2003
Beiträge
630
Ort
Rheine
Wollte mir bald ne Wakü zulegen, und frag mich jetzt welche Radigröße sinvoll ist.

Gekühlt werden soll ein 2500+ der bei Standart Vcore auf 3200+ läuft (späteres anheben der VCore für weiteres OC'en nicht ausgeschlossen), sowie die 9700nonpro.

Was später noch dazukommt währe der Chipsatz und vielleicht 2 Festplatten und der Ram.

Das ganze System soll leise und kalt (wie solls auch anders sein) gekühlt werden.

Den Radi würd ich intern verbauen.
Jetzt bin ich mir nicht sicher ob ein Dual Radi von HTF reichen würde, oder ich gleich auf den 360er von HTF steigen soll.

Mich würd auch interessieren wie sich die Temps bei den Radis verhalten und welche Pumpengröße ich wählen soll ?

:heul: :heul: :heul:

Newbie in Sachen Wakü bittet um hilfe
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du ein leises kaltes system willst kauf dir lieber gleich den Mora Groß Aluminium (GA) von com-tra.de der kostet glaub ich so 89EUR. als pumpe würde ich ein Eheim 1048 nehmen.
Und nur mal so, deine festplatten brauchst du nur kühlen, wenn du die voll gedämmt hast:p
 
Die Festplatten kann man wirklich rausnehmen.

Würd ich nur kühlen wenn ich nix mehr zum basteln habe :)
 
Hab mir grad mal das Mora Teil bei Com-Tra angeschaut.

Is doch ein bisschen zu groß um intern verbaut zu werden :)
 
musste auch an der tower wand verbauen, oder ebend du nimmst den XXX radi und verbaust ihn mit 3 lüftern auf 5 v im gehäusedeckel
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh