• Wir sind dabei, den Suchindex des Forums neu aufzubauen. Bis ca. 6 Uhr morgens kann die Qualität der Suchergebnisse variieren.
  • Hardwareluxx führt derzeit die Hardware-Umfrage 2025 (mit Gewinnspiel) durch und bittet um eure Stimme.

xxx.BIN datei umwandeln in avi oder mpg???

arthurarthur

Semiprofi
ich kenne mich mit software nicht aus

ich möchte gerne das intro von bf2

(intro.bin)

auf mein d-600 pressen

leider kann ich die datei nicht abspielen
wie kann ich das intro umwandeln?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kannst du mir das bisl erklären ?

wie ich kann mit isobuster die bin in mpg umwandeln ?
ist isobuster ein win programm?

und welches tool brauch ich dann um das video etwas kleiner zu machen
(auflösung ändern?? )

Zuletzt bearbeitet:
isobuster ist ein windows Programm ja gib mal bei google isobuster ein und zieh/installier es!

In Isobuster lädst du dann deine Imagedatei in dem Fall intro.bin auf der rechten seite siehste dann den inhalt der image datei da sollte ein ordner mpgav oder sowas in der Art sein dadrin sollte eine mpg datei liegen diese klickste mit rechtsklick an und "extract to ..." glaub ich wars (habs grad nich installed)

danke schön

und wie mache ich dann die auflösung kleiner ?

sorry für den doppelpost aber wisst ihr auch zufällig wie ich die musik dateien aus dem spielk rausbekomme? die musik wo beim karteladen kommt der so

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh