Y-ATX-Kabel

F

fogzone

Guest
hallo,

suche ein y-atx adapter kabel für 24 oder 20 pol. hat jemand eine ahnung wo man so etwas hier in deutschland kaufen kann?
 

Anhänge

  • atxy.jpg
    atxy.jpg
    8,2 KB · Aufrufe: 112
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
im p3dnow distributed computing team war einer der mit einem Seasonic netzteil 8 AMD Boards via Y-ATX Stecker betreibt.

Ich find gerade nur den passenden thread nichtmehr.

zur not frag mal direkt mal im p3dnow distributed computing board mal nach. Der bursche hatte sowohl lötanleitungen als auch nen direkten produktlink von nem shop gepostet gehabt.
Is erst ne woche her - ärgert mich gerade dass ichs nicht find.
 
ja :shot:

von da hab ich auch das von mir gepostete bild. leider ist das ein amerikanischer shop. ich suche aber einen deutschen wo das mit der bestellung einigermaßen zügig geht.

selber löten habe ich auch schon überlegt, werde ich wohl auch machen falls niemand eine bessere idee hat.
 
selberbauen ist schwierig, da es gecrimpte Kontakte sind, und man eine Passende Crimpzange benötigt (100€+).

Allerdings wüsste ich auch nicht sowas schon mal gesehen zu haben.

Was ich machen würde ist, mir alte NT's vom Schrott zu besorgen und die Kabel auf eine Platine zu Löten (entweder Ätzen oder Streifenraster).

Mfg Bimbo385
 
wie es scheint habe ich jetzt ein derartiges kabel gefunden.

einfach hier nach unten scrollen.
 
zwei boards an einem netzteil betreiben.
dadurch fällt der schlechte wirklungsgrad von den netzteilen bei einem rechner komplett weg und dazu wird das zweite besser ausgelastet.

will damit eine art minicluster zu versuchszwecken bauen.
 
zwei boards an einem netzteil betreiben.
dadurch fällt der schlechte wirklungsgrad von den netzteilen bei einem rechner komplett weg und dazu wird das zweite besser ausgelastet.

will damit eine art minicluster zu versuchszwecken bauen.

Hört sich interressant an :drool:
 
@fogzone: bitte den Hotlink entfernen !
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh