Y-Audio-Kabel XLR - Miniklinke gesucht - Spliss-Längen-Problem

Mr. Fister

Enthusiast
Hi.

Ich benötige evtl. mal so ein Kabel Cordial CFY 3 WMM und am liebsten wäre mir genau das, da Cordial sehr gut sein soll. Das Problem ist die Spliss-Länge. Zum einen ist sie dort nicht angegeben, aber aus den Kommentaren geht hervor, dass die Kabel lange zusammenlaufen und erst spät getrennt werden. Das "Nicht-Markenteil" pro snake TPY 2030 KMM hat die Spliss-Länge angegeben und so wie ich es aus den Kommentaren verstanden habe, setzt der Spliss früh ein und die Kabel sind nur 20 cm zusammenlaufend, dann getrennt. Und so was in der Art suche ich, aber qualitativ höherwertig (Cordial Kabel o.ä.).
Monoklinke auf Miniklinke (Cordial CFY 1,5 WPP Long) gibt es ein Cordial Kabel mit 1,5 m Spliss-Länge, also es scheint die Art Kabel zu sein die ich suche was die Spliss-Länge angeht. Aber das wäre nur eine Alternative, falls ich sonst keine passende XLR auf Miniklinke finde.

Weiß da jemand vielleicht ein passendes?

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann nimm doch einfach das Pro Snake.
Du wirst zwischen den beiden Kabeln eh keinen Unterschied hören. Einzig die Stecker sind vieleicht etwas hochwertiger verarbeitet was man beachten könnte wenn das Kabel sehr oft ein und ausgesteckt wird.

Sonst spricht nichts gegen den Kauf

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh