Y-Stromadapter 4-Pin Molex (1x male/2x female)

dpante1s

Semiprofi
Hallo,

weiß jemand vielleicht, wo ich einen Y-Stromadapter mit 4-Pin Anschlüssen (5,25") herbekomme, der

2 x female (also Buchsenanschluss)
1 x male (also Steckanschluss)

hat.

Die, die ich finden konnte, waren genau andersrum, d. h. man steckt einen Molex-Netzteilstrang in den einen Female-Anschluss und hat somit zwei zusätzliche Male Stecker...

Ich möchte aber nur einen Male-Stecker haben, mit zwei Female am anderen Ende für meine 6800 GT AGP Graka, damit diese über zwei Stränge Strom erhält...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und was möchtest du dir auf der Karte schönes grillen? Ein paar saftige Nackensteaks, Bananen oder vielleicht ein paar marinierte Hähnchenflügel?

Im Endeffekt wie der 2x 4-Pin auf 1x 6-Pin wie im ersten Link, nur dass es sich dabei um einen 4-Pin auf 4-Pin handeln muss (da AGP-Karte) = 2x Netzteilstränge auf 1x AGP-4-Pin Stecker...

Der zweite Link ist ja sozusagen ein 1x 4-Pin auf 2x 4-Pin, d. h. 1 Netzteil-Strang auf 2 Stecker... das brauche ich nicht...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh