Y-Verbinder aus Metall...woher ??

snipersaar

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
06.06.2003
Beiträge
5.752
Bräuchte nen Tip von euch...

Bräuchte für die anstehende Wakü nen Y-Verbinder, wenn möglich als Plugin Version für 10/8 Schlauch (zur Not auch als Schraubverschluss)

Habe ihn nur als Kunststoffvariante gesehen (siehe Anhang), hätte ihn aber gerne wegen der Optik als Metallversion. (siehe Anhang)

Wer kennt nen Shop...habe bei Alphacool, Aqua-Computer und OC-Card nix gefunden.

Dank im Voraus für Tips

cu pascal
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
LOL...kein Bild vorhanden, keine Angaben zum Material.

Werd mal dort anfragen...DANKE InfernoGT

T-Stück wäre nicht gut für mein Vorhaben @ DUAL und Y-Verbinder haben die nur den aus meinem Anhang....Schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
Pascal007 schrieb:
LOL...kein Bild vorhanden, keine Angaben zum Material.

Werd mal dort anfragen...DANKE InfernoGT

T-Stück wäre nicht gut für mein Vorhaben @ DUAL und Y-Verbinder haben die nur den aus meinem Anhang....Schade.
T-vernick.jpg
 
@dual

Das "kein Bild vorhanden" bezog sich auf InfernoGT´s Post

cu pascal
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh