Yager - ständige Abstürze

Covah

Korvettenkapitän , Fingerfood-Lover
N'abend
Bei der aktuellen Gamestar war ja Yager dabei und ich hab da auch echt Spass dran, wenn da nich diese ständigen Abstürze wären.

lief dann ungefähr so:
Mission 1 und 2 gingen problemlos, 3 im ersten Anlauf auch, aber hab da n Sekundärziel nich geschafft, also hab ich die Mission neugestartet. Und dann ist der PC nach ca. 5 Minuten eingefroren. Ging gar nix mehr, also weder Alt+F4 noch Strg+Alt+Entf, noch Windows+M, noch Windows alleine, noch Alt+Tab.

Also Reset

Spiel neugestartet, Mission angewählt, diesmal kam das nach ca. 3 Minuten

Reset -> Mission neuversucht, 2 Minuten

dann hatte ich es aufgegeben.

Das war am Dienstag.

Heute hab ich's mal wieder gespielt, Mission 3 klappte einwandfrei, Mission 4 auch, aber nach ca 5-7 Minuten von Mission 5 war das schon wieder...

Temps sind alle im normalen Bereich, andere Spiele (Spellforce, HL2) machen auch keine Probs.

ist Windows XP Prof SP2
A64 3500+ Venice
ATI X800XL mit aktuellstem Omega
ASUS A8N SLI Deluxe
2* 512 MB OCZ
nix übertaktet

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh