Yahoo Bookmarks, del.icio.us etc.

betaxx

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
04.03.2003
Beiträge
35
Hallo

Ich habe mir mal Yahoo Bookmarks und del.icio.us angeschaut und bin nicht gerade begeistert.

Wenn ich beim IE7 oder Firefox ein paar Buchstaben eingebe, habe ich sofort den Link. Bei den diversen Bookmark-Seiten hat man ja nur den Vorteil, dass die Bookmarks weltweit zur Verfügung stehen.

Gibt es keine Möglichkeit, eine Art Startseite einzurichten mit z.B. 50 Seiten (als Thumbnails), die alle im Hintergrund geladen werden? Oder gibt es was wie Yahoo Bookmarks/del.icio.us mit dieser Funktion?

Bei Yahoo Bookmarks gibt es zwar die Thumbnail-Anzeige auch aber nicht über den ganzen Bildschirm und die Seiten müssen alle einzeln aufgerufen werden, dazu bekomme ich bei den meisten Seiten nur ein rotes X oder es heisst "kein Bild".

Danke

betaxx
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das einzige, was ich in dieser Richtung kenne, ist igoogle... aber das zeigt auch keine Thumbnails :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh