yahoo id für flickr ?

skipistensau

Enthusiast
Hi, ich hatte vor einiger Zeit mal ein flickr Account angelegt, den Nick habe ich bzw. auf die Profilseite gelange ich und Fotos sehe ich auch.
Aber wie soll die yahoo id aussehen für den Login, ich bin echt am verzweifeln.
Kann man die nicht irgendwo sehen ?

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das heisst du bist eingeloggt?
Dann klick oben rechts auf deinen Benutzernamen. Auf der neu geöffneten Seite unten auf "Use a different Yahoo! ID for this Flickr account".
Dann steht ganz oben deine Yahoo ID.

Nein bin leider nicht drin, da ich mein Betriebssystem neu aufgesetzt habe.
Ich habe nur ein pw für solche Sachen, brauch wie gesagt nur die Mail. Können die meine Freunde nicht sehen ?

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Bin noch über die iPhone App. Angemeldet wie finde ich sie da ?

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Wie das bei dem App ist weiss ich nicht genau, aber in der Webversion bekommst du die ID in den Einstellungen angezeigt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh