Yahoo instant messenger prob mit trillian...

d.herrmann

Semiprofi
hab mir vor kurzem ein yahoo-konto eingerichtet, um damit über mein trillian chatten zu können! mein problem ist nun, dass ich überhaupt gar keine ahnung habe wie ich yahoo-kontakte zu meiner liste hinzufügen kann!? :(

bei icq war das immer so dass ich mit einem rechtsklick auf den grünen punkt gehe, und "kontakte hinzufügen wähle", aber beim roten punkt (yahoo) kommt im kontextmenu nichts von "kontakte hinzufügen" (siehe anhang).

habe schon alles ausprobiert, aber ich finds einfach nicht heraus...

ich hoffe mir kann einer von euch helfen. danke schonmal... :d

gruß d.herrmann

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    21,9 KB · Aufrufe: 26
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
pusch...
wenn ihr nicht genau wisst wie ich das mein, fragt bitte nach! ich denk mal, es gibt hier sicher einen menschen der yahoo verwendet? ;)

ich glaube die yahoo funktion ist bei trillian total verbugt. habs damals auch mit nem yahoo konto versucht weil häufig icq und aim netze zusammenbrechen. sobald ich auf verbinden klicke stürzt das prog ab.

Frankenheimer schrieb:
ich glaube die yahoo funktion ist bei trillian total verbugt. habs damals auch mit nem yahoo konto versucht weil häufig icq und aim netze zusammenbrechen. sobald ich auf verbinden klicke stürzt das prog ab.
na dann! schade eigentlich...

trotzdem thx :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh