YAKUMO Notebook: Brauche Netzteil

matthew

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
03.01.2005
Beiträge
1.065
Hallo,

weiß jemand von euch wo ich ein spezielles (oder spricht das Hersteller-) Netzteil für den 2 GHz Yakumo Notebook Q5 XD 2,0 (Celeron) herbekomme ?

Oder hat vielleicht zufällig so ein ähnliches Model, und zwar ist das ein ganz seltsamer Stecker:
Die Buchse ist rund, innen sind 4 Kontakte. ... Kann mir jemand bitte sagen, welche Zuordnung zu diesen Kontakten sein muss ? kann das sein, dass hier 2 unterschiedliche spannungen verwendet werden ?

ich bitte euch innständig, denn sonst krieg ichs wohl nicht mehr an, denn das ursprüngliche netzteil habe ich nicht :(

danke !

matthew
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
versuch mal bei ebay, da gibt es fast alles für notebooks...
 
danke für die links, nur weiß ich halt wie gesagt einfach gar nicht, welcher pin z.b. + oder welcher - ist ... und das wäre schon tragisch meint ihr nicht ? lol
 
Du kannst das Teil doch nur in genau einer Position rein stecken.
Dafür sind ja die Einkerbungen vorhanden.
Schau mal in die erste ebay Auktion.
 
also ich weiß nicht, ob das netzteil passt .... schau mal hier, hab mal ein bild von dem ganzen gemacht, gelb umrahmt um die buchse besser anzudeuten ... das an den seiten links und rechts ist nur ein wenig ungenau nachgezeichnet, die sollen aber gleich große "lücken" sein.

danke !
 
Zuletzt bearbeitet:
tut mir leid ..ich kanns net ansehen was du meinst ...was meinst du denn ??

oder art.-nr .??
 
nö ... da sind ja nicht die passenden stecker für dabei ... oder findet man den richtigen ? da wär natürlich dann noch die frage, welcher pin was ist ..lol

jetzt hab ich gesehen, so ein netzteil kostet 99 EURonen, ists / wärs das wert ??

ich mein wie viel ist das notebook geschätzt noch wert ? ist die technik schon zu sehr überholt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh