Yakumo Notebooks - empfehlenswert- ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich persönlich würde mir keines kaufen da ich schon zu oft welche reinbekommen habe zur Reparatur, erinnern kann ich mich noch an komplett ausgefallene hintergrundbeleuchtung vom Display und einen mainboardschaden. Aber es kommt ja auch keiner rein und bringt ein Notebook rein was funktioniert. also an sich sahen die Geräte von der Verarbeitung her schon ok. Wenn es günstig sein soll schau dir mal die Geräte von Acer an die sind recht gut meiner Erfahrung nach. Ich selber bin mit meinem FSC Amilo 1437G super zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich schließ mich skiddoolooser an ... die dinger gingen in meiner zeit als techniker bei dem verein mit dem großen V vorne schon öfters kaputt ;o) ... und der service (die muß man dann ja einschicken) is damals sehr lausig gewesen (es gab kunden du haben satte 8 wochen auf ihr gerät gewartet) ... ich weiß nich ob der support nun mittlerweile besser ist ...
ich rat dir zu nem fsc ... der service is sehr fix (sofern die teile auf lager sind ;o) ) ...
 
kumpel hatte mal eines mit c-m von denen, war schön leise & leicht auch sonst zum arbeiten sehr gut geeignet, nur war der akku etwas schwach dimensioniert, 3600Ah wären min. gewesen ich glaub 1600Ah waren grad mal so
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh