Yamaha AG03 mit DT770 Pro 250 Ohm zu Leblos KHV möglich ?

ILoveTattoo

Enthusiast
Huhu Ihr Hifi Audio Nerds.

Bisher habe ich in meinem Rechner immer eine Asus Xonar St mit dem DT770 Pro 250 Ohm betrieben.
Durch den kauf eines XLR Micros in Verbindung mit dem Yamaha AG03. Habe ich festgestellt das der Sound des AG03 um längen besser ist als die der Xonar ST.
Mein jetziges Problem ist das der DT770 Pro einfach Leblos an dem AG03 spielt. Ich denke, das der AG03 einfach zu wenig power hat.

Kennt Jemand von euch den Dynavox csm 112 KHV ? Und kann mir etwas dazu sagen ? Reicht die Power aus um den DT770Pro an zu Treiben ?

Test Kopfhörerverstärker - Dynavox CSM-112 - sehr gut - Seite 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh