BamiGorengo
Enthusiast
Hallo,
Ich möchte mir kommende Woche meine ersten Aktiv Monitor Boxen Kaufen. ( Ich mache Musik )
Jetzt sind 520 Euro für 2 Boxen ja doch schon sehr viel Geld...
Ich würde diese Boxen halt auch sehr gerne verwenden fürs Musik hören beim Designen und halt auch fürs Zocken...
Meint ihr das geht mit den Boxen? Also das sie nicht dafür ausgelegt sind ist mir schon klar![zwink ;) ;)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/wink.gif)
Aber meint ihr das macht noch Spaß mit den Boxen? Bald steht das neue Diablo 3 Addon vor der Tür und das wird viele viele Stunden Intensiv gezockt, da hätte ich schon gern einen guten Sound am start![zwink ;) ;)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/wink.gif)
Bedenkenlos die Yamaha HS8 Kaufen oder doch lieber noch gute Kopfhörer dazu bestellen?![zwink ;) ;)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/wink.gif)
Ich möchte mir kommende Woche meine ersten Aktiv Monitor Boxen Kaufen. ( Ich mache Musik )
Jetzt sind 520 Euro für 2 Boxen ja doch schon sehr viel Geld...
Ich würde diese Boxen halt auch sehr gerne verwenden fürs Musik hören beim Designen und halt auch fürs Zocken...
Meint ihr das geht mit den Boxen? Also das sie nicht dafür ausgelegt sind ist mir schon klar
![zwink ;) ;)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/wink.gif)
Aber meint ihr das macht noch Spaß mit den Boxen? Bald steht das neue Diablo 3 Addon vor der Tür und das wird viele viele Stunden Intensiv gezockt, da hätte ich schon gern einen guten Sound am start
Bedenkenlos die Yamaha HS8 Kaufen oder doch lieber noch gute Kopfhörer dazu bestellen?