yamaha rx-497 ->passende soundkarte gesucht

Recane

Neuling
Schönen guten Abend alle miteinander!
ich bin auf der suche nach einer Soundkarte für meinen PC. Im moment verwende ich die OnBoard variante.

Die Idee ist, meinen Verstärker (yamaha rx-497+ jamo s606 boxen) an den PC zu schließen. Mit nem Adapter von Cinch auf Klinke würd ich das ... "ungern" machen, daher suche ich eine Soundkarte, die sowas hinkriegen kann. Preisliches limit sollte so bei 120-150€ maximal liegen.

Würdem ich freuen, wenn mir jemand da etwas empfehlen kann :)

MfG, Recane

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weitere Möglichkeiten: Yulong U100 (teuer), ODAC Versand aus der Schweiz -- ODACs
oder zahlreiche andere Geräte mit Versand aus China z.B. Aune (X1 oder Mini), SMSL DAC usw.

Zuletzt bearbeitet:
Jop, Xonar Essence ST/STX oderCreative X-Fi Titanium HD bzw. bald die Soundblaster ZxR. Sind die einzigen Consumer-Soundkarten mit Stereo-Cinch und gleichzeitig die mit den besten DACs von Ti Burr Brown.

Ansonsten wär aber wohl auch ein USB-DAC sinnvoll, da kenn ich mich aber nciht aus, ich seh nur dass es da viel billiges gibt und auch sehr teures.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh