[Kaufberatung] Yamaha RX-V371 defekt, suche neuen Receiver (Preisklasse 200€+-)

Kenta

Enthusiast
Hallo,

Da mein Yamaha RX-V371 defekt ist (HDMI2 Slot ohne Funktion), suche ich eine neue Alternative.
Bekomme eine Rückerstattung von 219€, daher wäre auch ein neuer Receiver in dieser Preisklasse von Vorteil. Maximalpreis ca. 270€

Setup:
TV: LG 55LM660S
5.1: Canton Movie 85 CX
Sky Receiver (Satellit), Playstation 3 und Nintendo Wii, jeweils alles per HDMI Verbunden.

Gruss und Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In der Preisklasse ist auch der Onkyo 414 http://geizhals.de/738676 gar nicht schlecht. Hab das Teil in Verbindung mit nem Jamo 602-5.0-Set hier stehen. Leider ist die Bedienung ein wenig umständlich (Layout der Fernbedienung) und das Display nur einzeilig. Leistungstechnisch mit 130W pro Kanal bestimmt ausreichend.

Grüße!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
@ Deathcrush, eigentlich schon, bis auf Probleme mit dem Umschalten von ACR auf meinen TV und eben jetzt diesen Defekt. Gerät war ein Jahr alt... den 373 gibt es leider nur noch in Titan, nicht in schwarz.
Werde mir den Onkyo mal anschauen, auch den Pioneer

Probleme ARC...welcher TV?

Sent from my iPhone 4S

LG 55LM660S, bekam bei Maxdome ums verrecken keinen Sound aus meinem 5.1, nur aus dem TV selbst. ARC war an TV und Receiver natürlich an. Musste mir ein optisches Kabel kaufen, damit ging es dann...

Also bei Panasonic musste man zusätzlich zum ARC noch Heimkino anwählen und TV abwählen, also mit Pana klappt ARC in Verbindung mit Yamaha 1A.

yamaha 473 momentan einer der beste in seiner Preisklasse bis 290Euro. Vorallem kann er glaub HDMI auch im ausgeschalteten zustand durschleifen.

Frage: wie ist das Canton 85 so ist das zu empfehlen oder würdest im nachhinein was anderes kaufen, war auch am überlegen das zu Kaufen aber der Center soll nicht gut klingen eher so blechern und hab mir mal die Yamaha NS-PB150 für 131 geholt 120günstiger als bei uns in DE

Ich hab mir den AVR gestern bestellt Preislich ist das der Knaller normal 168-199Euro dann ist da nicht das Einmess Micro dabei, hier alles komplett für 139Euro, Onkyo 558 entspricht dem Onkyo 313
Onkyo HT-R558 AV-Receiver USB, 3D ready, HDMI, Raumeinmessung, Dynamic Volume | eBay

Vieleicht reicht der dir ja auch aus. bei den LS von Canton sollte der auch dicke reichen. SInd ja auch nur wie meine Brüllwürfel nicht mehr als Einsteigerklasse.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh