Yamaha RX-V473 Probleme mit der Auflösung

BamiGorengo

Enthusiast
Hallo,

Ich habe mir vor nem Jahr ca. den Yamaha RX-V473 Gekauft... Damals hatte ich schon das Problem das er bei 1080p Auflösungen dauernd an und aus ging... Muss immer auf 1080i alles einstellen...

Was jetzt nicht so das Problem war für mich...

Jetzt wollte ich meinen PC anschließen und habe gemerkt das das einfach nicht möglich ist...
In dem Moment wo ich den Verstärker einschalte geht mein PC Monitor dauernd an und aus an und aus und hört damit auch nicht auf bis der Verstärker wieder ausgeschaltet ist =/

Hat jemand eine idee woran das liegen kann?

Gruß Sven

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da mein Yamaha RX-V467 solche Probleme nicht hat, gehe ich bei dir von einem defekt
oder Softwareproblem am Yamaha aus. Hast schon mal geschaut, ob es ein Softwareupdate
für deinen Yamaha gibt?

Hmm Habe leider kein richtiges Internet, nur am Handy... Ich glaub ich tausch das ding sicherheitshalber einfach mal aus wenn das deiner nicht macht...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh