[Kaufberatung] Yamaha RX-V481 oder Pioneer VSX-531-B ?

BamiGorengo

Enthusiast
Hallo,

Also wie im Titel beschrieben, geht es darum zu entscheiden welchen der beiden AVR ich meinen Eltern zu Weihnachten kaufe. Oder habt ihr evtl sogar ganz andere Vorschläge? Das wichtigste ist eigentlich nur das sie Spotify direkt auf den AVR Streamen können Des weiteren würde ich einen Laptop, eine Android TV Box und eine PS4 per HDMI anschließen. Aber denke mal das geht bei jedem AVR.

Ach und auch wichtig wäre mir das man den AVR direkt mit dem Router verbinden kann, egal ob per WLAN oder LAN Kabel.

Ich bedanke mich fürs lesen und auch schon mal für die Zeit die ihr euch fürs Antworten nehmt

Gruß Sven

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde immer Yamaha bevorzugen. Die wissen was sie tun und haben nen sehr gutes Einmesssystem.

bin auch ein wenig angefixt vom markennamen :P wird gekauft, danke dir!

Ich würde warscheinlich auch den Yamaha AVR kaufen, soweit ich das noch richtig in Erinnerung habe, machen die auch einen ganz guten Stereo Klang, gerade wenn man mal "nur" Musik hören möchte, wäre mir das wichtig.

Habe genau diesen Yamaha und wuede ihn auch empfehlen.
Allerdings spackt die Spotify Wiedergabe per LAN Kabel manchmal. Per WLAN funktioniert alles.