Yamaha RX-V630RDS

Xeeter20

Neuling
Hersteller: Yamaha
ModelNummer: RX-V630RDS
Seriennummer: Y093222RT

hi jungs habe mir vor 2 tagen ein verstärker gekauft und habe den yamaha dazu bekommen die infos die ich habe

der verstärker wurde bei ebay gekauft und bei hermes ist der im auto runtergefallen und hatte beulen aber nicht stark die habe ich schon ausgebeult nur wenn ich das gerät in strom stecke passirt garnix kein klackern nix kein licht sozusagen tot was könnte das sein er ging bei dem kauf noch ??? beim vor vor besitzer

ich sag schon mal danke

Anhänge

• IMAG0510.jpg
    IMAG0510.jpg
    152,8 KB · Aufrufe: 18
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ferndiagnose ist immer schwer. Wenn es übel gelaufen ist, hat der Verstärker irgendwo einen (nahezu) irreparablen Platinenschaden. Eine professionelle Reperatur wird sich wohl kaum lohnen. Ansonsten würde ich das Gerät wohl komplett auseinander nehmen und nach Platinenbrüchen oder gebrochenen Lötstellen suchen.

Einfach wäre, wenn die Sicherung hin ist, schwieriger wird es, wenn das Vorschalt-Netzteil. oder der Trafo hin sind!

allso einfach mal sicherung tauschen und testen ?? welche sicherungen sind es genau allso wo die sitzen weiss ich nur bezeichnung???

okay und dann bei conrad kaufen komme aus hamburg wohne jetzt seid 2 wochen hier

Vorher anrufen schadet nicht, dann weißt du ob die Lager ist.

Ja das sollten die Richtigen sein(sofern die Länge stimmt, aber die elektrischen Werte sollten passen).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh