[Kaufberatung] Yate Loon, 12cm, 1350RPM oder 1650RPM?

Hamburger Jung

Enthusiast
Aloha... Eben wollte ich den Radiator sauber machen, also schön Lüfter abgeschraubt(im Betrieb :fresse: ) und naja, irgendwie flog ein Lüfterblatt vom Lüfter weg...

Nun habe 3(oder eher HATTE 3) Yate Loon DS12-SL, also die Version mit 1350rpm, nun wollte ich bei Aquatuning einen nachbestellen, nun welche Version, 1350rpm als Silence oder 1650rpm für Power? Ich bin kein Silence Freak, doch ist der Unterschied von beiden Lüftern groß? Ich habe die meist zwischen 5 und 11volt laufen, maaal selten für Benchmarks auf 12V :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du vorher mit dem SL zufrieden warst, nimm ihn doch wieder? gaanz viel wird der schnellere nicht bringen, zumal es dadurch wahrscheinlich ehh nur lauter wird.

für den reichen glaub ich die SL mit 1300rpm, wenn ich mich recht erinnere war der auf eher langsam drehende lüfter optimiert

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh