Yate Loon PC Lüfter importieren, welcher Shop oder beim Hersteller direkt?

Shadow_saw

Enthusiast
Hallo, ich möchte gerne Yate Loon PC Lüfter für den Privatgebrauch importieren.

Kennt Ihr Honkong-Shops, wo man welche bestellen kann?

Kann man direkt bei Yate Loon auch bestellen?

Lohnt sich ein Yate Loon Import überhaupt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wieso willst du die importieren? bestell doch einfach bei AT oder so!? :hmm:

Was ist AT?

Weil importieren meistens günstiger als bei uns zu kaufen.

Kennt Ihr gute Import-Shops für Yate Loons Lüfter?

Wenn du nur welche für den "Privatgebrauch" benötigst, lohnt sich ein Import wohl kaum.
AT

Oder greif einfach auf andere Lüfter zurück. Die YL sind in der Preisregion nicht das Non Plus Ultra.

Die BL Versionen von Yate Loon, sind das die Lüfter mit Bronzelager?

Sind die SL oder BL Versionen besser/leider?

Wenn du nur welche für den "Privatgebrauch" benötigst, lohnt sich ein Import wohl kaum.
AT

Oder greif einfach auf andere Lüfter zurück. Die YL sind in der Preisregion nicht das Non Plus Ultra.

welche sind besser? :p ;)

AT = Aquatuning ;)

:hmm: also zumindest mit den Noiseblockern hatte ich bisher net so viel glück ... die SlipStream hab ich bisher noch net probiert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh