[Kaufberatung] Yeelight JIAOYUE YLXD05YL 480 LED Deckenleuchte Erfahrung

Katinka95

Experte
Hallo leute,
hab interesse an soeiner lampe
Yeelight JIAOYUE YLXD05YL 480 LED Ceiling Light - WHITE WHITE LAMPSHADE
meint ihr die taugt was?
ich habe im winter gerne so tageslichtlampe mit 6500 zum fit werden, denkt ihr die lampe macht ihren job besser da sie den ganzen raum flutet?
reichen die 2200lumen maximal?
hab momentan 7x470lumen kerzen in meiner lampe

danke schonmal

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe mir eine Tageslichtlampe gekauft. Wollte damit mich und meine Pflanzen mit entsprechenden Licht versorgen. Doch war der Stromverbrauch erstaunlich hoch.

ja geht ja nur um die lichtfarbe, die lampen haben 6500 und normale lampen haben 2700

Die 6000K sagen nur was über die Farbtemperatur aus. Einen Aufwacheffekt wie bei einer Tageslichtlampe wirst du nicht hinbekommen. Auch ist fraglich, ob die 6000K überhaupt in echt erreicht werden. Reinschreiben in der Beschreibung kann ich auch viel. Auch musst du mit schlechter Qualität rechnen. Garantieansprüche würde ich vorher abklären. Auch mit dem Zoll musst du rechnen. Dei Sendung wird abgefangen werden, dann musst du die MwSt und Zollgebühren bezahlen, wenn du die beim Zollamt abholst. Daher ist eine ordentliche Rechnung wichtig.

also xiaomi hat durchweg exzellente Qualität

gibts was ähnliches das auch die leichtfarbe von warmweis bis tageslicht kann?

gut die marke ist halt unbekannt und bewertungen schlecht, und denke mal das die angaben eh nicht stimmen, vielleicht max 1000lumen

meint ihr die taugt was?

hab momentan 7x470lumen kerzen in meiner lampe

Wenn ich in deiner Situation wäre und nicht wüste was ich machen sollte, kann man natürlich ein Forum befragen was auch Sinn macht bevor man Geld verbrennt.

Es gibt aber auch eine Möglichkeit die ich persönlich auch noch ausschöpfen würde.

Setz Dich mal mit einer Support Anfrage mit Fachleuten in Verbindung.

Da würde sich z.B. Osram anbieten.

und denke mal das die angaben eh nicht stimmen

Dein heißgeliebtes Xiaomi hat hingegen eine weiße Weste? Der deutschen Firma würde ich eher noch glaubwürdige technische Daten zutrauen. Es gibt als Alternative auch Trio oder Briloner, beide Firmen haben als "herkömmliche Lampen" gute Produkte.

also habe sehr viele sachen von denen, hat alles die Erwartungen übertroffen, Ausser ein teil, aber da war selbst schuld hab nicht die global Version gekauft

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh