Yeong Yang 5603 "Mars"

Eisenfaust

Neuling
Hallo,

ich interessiere mich für das YY-5603 Case. Hoffe mal,das ich im richtigem Unterforum gelandet bin ;)

Bei diesem ist die Frontblende mit USB/Firewire/Audio auf der GEhüuseoberseite vorne. Da es keine Abdeckung gibt, sind diese Anschlüsse dem Staub schutzlos ausgeliefert.

Meine Frage daher: ist das ein echtes Porblem, und die Anschlüsse werden tatsächlich mit der Zeit funktionsuntüchtig oder kann man dies ignorieren oder sollte man sich selbst eine Abdeckkung basteln (wie?).

Vielen Dank für eure Hilfe!
Eisenfaust

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
erstmal herzlich wilkommen im forum!

ich denke nicht das das probleme macht, denn die eingänge von der soundkarte oder sonstigen erweiterungskarten sind ja auhc nicht abgedeckt!

aber einmal in der woche wenn du dein zimmer saugst (vlt,) könntest du ja auch mal den Rüssel da hinein halten!

Owned

Hi owed,

das haben die bei THG geschrieben mit den evt. Problemen, ganz vergessen Quelle anzugeben ;)

Wenn ich so nachdenke, da wäre so ein USB Staubsauger
resize.php

ja fast ideal dazu geeignet, net schlecht :d

Danke!
Eisenfaust

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh