Yeong Yang YY-5601 & Zalmann CNPS7000A-Cu...

renaldo

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
26.06.2003
Beiträge
274
auf einem SHUTTLE AN35NU .... Kann das Funktionieren ?

Hat jemand von Euch zufällig diese Kombination oder kennt einen der einen kennt :d ??

Danke für einen Tip

mfg renaldo
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:hmm:

willst du uns...verarschen? :stupid:

guck ma den thread unter diesem hier...
 
Nix verarschen :)

in dem Thread "reicht hier der platz fuern den zalman 7000 ???" geht es mit keiner Silbe um den Yeong Yang YY-5601

bis dann renaldo
 
Aber da steht wie man sieht, ob der Zalman passt !!!! :wall: :wall:

Und wenn dus dann immernoch net weisst, könntest du ja auch in besagtem Thread fragen. (war nur so ne spontane Eingebung, die ich für intelligent befand) :motz:
 
G-Man schrieb:
Aber da steht wie man sieht, ob der Zalman passt !!!! :wall: :wall:

Es steht auch dutzende Male in diesem Forum ,das der Zahlmann auf dieses Bord passt ;) ,das ist doch überhaupt nicht meine Frage ;)


G-Man schrieb:
Und wenn dus dann immernoch net weisst, könntest du ja auch in besagtem Thread fragen. (war nur so ne spontane Eingebung, die ich für intelligent befand)

Ich wüsste nicht ,was meine Frage mit dieser zu tun haben könnte:

thornhill schrieb:
was mich nun interessiert, wie gross ist der zalman im vergleich zu einem SLK 900A mit 92er luefter drauf...ich habe im moment den SLK drin und es sind noch ca. 4mm platz zum NT hin..passt da der zalman rein oder wird das nix ???
mfg thornhill


Ich habe natürlich gelesen das,
kimble schrieb:
Ganz einfach, ab der Sockelmittel müssen bis oben und unten 55mm Platz sein, der Gesamtdurchmesser beträgt 109mm.

Das Problem ist lediglich ,ich habe bis dato weder das Board noch den Zalmann zum messen .

Deshalb erlaubte ich mir meine Frage und hoffe sehr ,das ich mich jetzt ausreichend und zur genüge dafür gerechtfertigt habe. ;)

cu renaldo
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe das board und den kühler in einem wirklich engen (und ich meine richtig , richtig eng) noname gehäuse und es sind zwischen kühler und nt 5mm platz, wenn das bei mir passt, passt es auch ins YY.

Wenn es dir weiter hilft, von der obersten mainboardbefestigung sind es bei mir 19mm bis zum NT.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo On3

Vielen Dank für Dein Posting.
Ich werde es probieren ...

mfg renaldo
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh