Yeong Yang YY-B0420

RiChY

Enthusiast
Hallo Jungs,

so gegen April werde ich mein CS601 abschaffen und vermutlich gegen einen Yeong Yang Big Cube YY-B0420 tauschen. Dazu soll dann eine "Luxus"-Wasserkühlung (max. 350€ - reicht das für was richtig Gutes?) rein. Will einfach ein 0Sone-Sys haben. (von der Festplatte abgesehen). AB wird vermutlich irgendwas riesiges, also nichts, was es so zum Kaufen gibt, damit spar ich denk ich mal die Lüfter (mehr Wasser ~> langsamere Erwärmung). Wie ist der Cube so? HWLuxx hat nur einen 2002er Test drin vom Vorgänger.

In die rechte Hälfte kommt dann halt die ganze Wakü rein, links die Hardware. Was haltet ihr vom YY-B0420? Irgendwelche Erfahrungsberichte (oder sogar Tests, von denen ich keine gefunden habe?), Bilder wären auch nicht schlecht ;)

Grüße
RiChY

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klickst auf meine Signatur ;) Ich geb den Würfel nimma her! Viel Platz, sehr stabil, 1A Verarbeitung, geiles Design, viel Zubehör, Paradies für ne Wakü *g* ...usw.
Hatte vorher auch einen 601er Dragon ;)

Ah, wunderbar, ein Besitzer ;)

stimmt es, dass die LED-"Leiste" in der Mitte je nach Auslastung des Systems (oder der Festplatten?) leuchtet? Kann man die Räder einfach abschrauben? Window-Kits gibt es nicht, denke ich mal (meine bescheidenen handwerklichen Künste sollen den Cube nicht zerstören...)?

:)

Also die Led's in der Mitte haben alle einzelne Anschlüsse, kannst natürlich mit einem entsprechenden Relais oder sowas dazu benutzen dass dir die Leds die Auslastung des Systems anzeigen... usw. Da ich mich da aber nicht auskenne hab ich alle Leds einfach auf Dauerleuten eingestellt, vorher halt gegen blaue getauscht. Du kannst Gumminoppen unten draufkleben, gar nichts rauftun oder halt die Räder draufstecken. Ich hab gar nichts draufgetan weil er bei mir aufm Tisch steht und bewegt wird desöfteren. Ohne die Noppen rutscht er da ganz gut. Windowkits gibts meines Wissens nach keine... nur für den kleinen 220er Cube. Und recht massig handwerkliches Geschick brauchst nicht, einfach anzeichnen, abkleben und mit einer Stichsäge die Löcher rausschneiden oder mit nem Dremel rausschneiden. Bei mir hats überraschend gut geklappt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh