Yeong Yang YY-B0420X ATX dämmen

Thanatos

Semiprofi
moin,

ich beabsichtige mir ein Yeong Yang Server-Cube YY-B0420X ATX zuzulegen.

Das ganze will ich auch dämmen.
http://www.pc-cooling.de/catalog/artikeldetail.php?cPath=8_50&products_id=3708

Das wurde mir empfohlen.
So, nun hab ich mal nen bissi rumgerechnet und kam allein für beide Seitenteile auf insgesamt 7 Matten.
Wo setze ich denn die dünnen Matten genau ein und wie kann ich in etwa meinen Bedarf genau berechnen? Von der gesamten Oberfläche her würde ich theoretisch 19 Matten brauchen.

Hab damit natürlich keine Erfahrung (sonst wär es ja langweilig :d)
Bin für jede Anregung dankbar :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier im marktplatz verkauft wer das Teil scho voll gedämmt ... such mal ;)

nee, ich will nix vorgefertigt kaufen ;)

will das alles selber machen.

wär doch viel zu einfach und total langweilig ;)

Ich hatte mir das auch schon überlegt, aber aufgrund der "grossen Fläche" und der damit verbundenen Ausgaben hab' ich es mir dann doch gespart...

Ich weiß aber immer noch nicht, wieviel Matten welcher Sorte ich nun genau brauche

:d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh