Yeston GeForce GTX 570 mit 2560 MB, kurzem PCB und gewaltiger Kühlung gesichtet

Meine Rede. Meist sind ja alle PCIe Slots betroffen und nicht benötigte PCI frei. Tolle Sache. Da kann man paar Blümchen reinstecken
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wundert mich das noch keiner geschrieben hat das das teil hässlich ist wie die nacht finster...
So das typische.... iiiihhhh ein blaues PCB usw... kommt soch sonst schon 3 mal innerhalb der ersten beiden posts ;)
 
Also das Blaue PCB sieht gut aus, nicht so Sapphire oder Gigabyte blau, sondern wie damals Karten von Albatron GOIL :fresse:

Und wat mekkern die leuts denn? Die Zeiten von Sound/Lan,Video etc Karten iss vorbei, da eh alles onboard iss da kann die karte auch 8Slots belegen, mir jdfl. total latte:fresse:

Eagle
 
Schade das es für so eine Exotenkarte nie eine Wasserkühlung geben wird...
 
Ziemlich interessante Karte, ziemlich interessanter Kühler - habe eben erstmal den Accelero TwinTurbo Pro beäugt weil ich dachte ich hab nen Knick in der Optik... aber der hat wirklich nur 4 der originale :fresse:

Irgendwo weiter oben wurde angeführt das ja durch solche Karten immer die PCIe Slots verdeckt werden und die unnützen PCI Slots frei bleiben...

nun, bei mir ist es genau andersherum... ich brauche die beiden PCI Slots und keine zusätzlichen PCIe Slots... TV Karte ist eine PCI Karte genauso wie meine ASUS Xonar D1... tjo - man sollte mal nicht immer von allen sprechen ;)
 
So soll der kommende GF110-Ableger zwar deutlich kürzer ausfallen, als das Referenzdesign von NVIDIA, doch benötigt das verbaute Kühlsystem aus dem Hause Arctic Cooling fast drei Slots

Gibts da schon Infos zur genauen Länge der Karte?

Wenn die in 560 TI Regionen liegen würde wäre das was feines für meinen "HTPC":)
 
Hehe, ich komme wieder von der HTPC-Gaming Schiene weg und der nächste scheint aufzuspringen :fresse:

Die GTX 570 Rev2 könnten auch interessant sein für HTPCs (Zum Bleistift Antec Fusion etc.) - da deren Stromanschlüsse ja auch nach hinten rausgehen und nicht nach oben raus :)

By the Way: Das Blau des PCBs ist ja hammer - sieht aus wie das Uralte EliteGroup-Blau was es früher mal gab :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh